Sündenpakt

Sündenpakt

stefanbs avatar

Ich kam einfach nicht in die Geschichte rein. Schwächstes Buch von Patterson

kuschelwuff2504s avatar

konnte mich nicht fesseln, habe es irgendwann abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Sündenpakt"

Am östlichen Ende von Long Island prallen die Welten aufeinander: die der superreichen Villenbesitzer und der vornehmlich farbigen Anwohner. Als der ausgeflippte Feifer und zwei seiner Freunde erschossen aufgefunden werden, fällt der Verdacht auf den schwarzen Basketballer Dante Halleyville, der tags zuvor einen erbitterten Streit mit Feifer hatte. Der weiße Anwalt Tom Dunleavy übernimmt seine Verteidigung, und er muss an zwei Fronten kämpfen: gegen den Hass der Weißen und gegen einen Mörder, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:29.08.2008

Flowers avatar
    Flowervor 8 Jahren
    Rezension zu "Sündenpakt" von James Patterson

Kurze Kapitel und flüssiger Schreibstil, typisch Patterson. Sehr Abwechslungsreich, da jedes Kapitel aus der Sicht einer andern Person geschrieben wurde.
    Allerdings bin ich etwas anderes von Patterson gewohnt, habe mich zu Anfangs etwas gequält weiter zu lesen, die Story ist leider etwas uninteressant. Aber zum Schluss wurde ich dann doch von dem überraschenden Ende nicht ganz enttäuscht.

lesetitans avatar
    lesetitanvor 10 Jahren
    Rezension zu "Sündenpakt" von James Patterson

gut geschriebene geschichte

stefanbs avatar
    stefanbvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich kam einfach nicht in die Geschichte rein. Schwächstes Buch von Patterson
    kuschelwuff2504s avatar
    kuschelwuff2504vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: konnte mich nicht fesseln, habe es irgendwann abgebrochen
    Anis avatar
    Ani