Cover des Buches Sams Briefe an Jennifer (ISBN: 9783442467563)
JessSouls avatar
Rezension zu Sams Briefe an Jennifer von James Patterson

Jennifer und ihre Oma Sam...

von JessSoul vor 10 Jahren

Kurzmeinung: EInfach nur wunderschön! Und so toll sommerlich, dass man am liebsten sofort in einen See springen würde...

JessSouls avatar
JessSoulvor 10 Jahren
Sind seit jeher die besten Freundinnen...doch dann wird Sam krank. Jennifer eilt zu ihr und kümmert sich um sie und entdeckt in ihrem Haus einen Stapel Briefe, der an sie gerichtet ist. Und darin erzählt Sam ihre Lebensgeschichte, die ganz anders ist, als Jennifer dachte. Während Jennifer im Haus von Sam wohnt, findet sie ihren Sandkastenfreund Brendan wieder...und verliebt sich in ihn. Doch auch Brendan trägt ein trauriges Geheimnis mit sich herum!

Ich liebe es, wenn James Patterson den Krimi Krimi sein lässt und sich an Herzensgeschichten wagt, denn die gelingen ihm sogar noch besser, als seine Thriller, obwohl sie dabei genauso an den Nerven kitzeln, nur eben an anderen :-)