Cover des Buches Sams Briefe an Jennifer (ISBN: 9783442459087)
Natalie77s avatar
Rezension zu Sams Briefe an Jennifer von James Patterson

Rezension zu "Sams Briefe an Jennifer" von James Patterson

von Natalie77 vor 13 Jahren

Natalie77s avatar
Natalie77vor 13 Jahren
Erstmal ist es ein wirklich wundervolles Buch, sehr anrührend witzig und gefühlvoll. Es erinnerte mich so ein kleines bisschen an P.S. Ich liebe Dich und dann auch wieder nicht. Es liest sich ruck zuck weg. Kaum hatte ich angefangen zu lesen war ich auch schon auf Seite 50 und die letzten 100 Seiten gingen in einer knappen Stunde durch und auch wenn ich ein sehr schneller Leser bin zeigt das schon wie gut mir dieses Buch gefallen hat. Ich weiß trotzdem gar nicht genau wie ich es beschreiben soll. Der Plot ist toll und handelt von der Liebe im großen Ganzen, von einer tollen Großmutter die ihrer Enkelin beisteht und hinterher umgekehrt. Sam ist ein großartiger Mensch und in ihren Briefen die sie Jennifer schreibt gibt es leider nicht nur Gutes, aber in welchem Leben ist das schon so??? Die Figuren sind allesamt sehr sympathisch und man bibbert mit (bei welchen Situationen sage ich nicht das würde zu viel verraten) und das Ende war schlüssig und für mich fast richtig ;-) Alles in allem ein wunderschöner Liebesroman in dem es nicht nur um die Liebe zwischen Mann und Frau geht sondern auch um die von Großmutter zur Enkelin