James Patterson Sams Briefe an Jennifer

Inhaltsangabe zu „Sams Briefe an Jennifer“ von James Patterson

Seit dem Unfalltod ihres Mannes hat sich die Journalistin Jennifer völlig von der Welt zurückgezogen. Erst die Nachricht, dass ihre geliebte Großmutter Sam im Koma liegt, reißt sie aus ihrer Erstarrung. Jennifer reist nach Lake Geneva, wo Sam im Krankenhaus liegt und wo Jennifer unverhofft auch Brendan trifft, einen Freund aus Kindertagen. Aber nicht nur diese Begegnung bringt Jennifers Gefühle durcheinander, sondern auch ein Bündel Briefe, das sie im Haus ihrer Großmutter findet. Denn in den Briefen enthüllt Sam ihrer Enkelin ein schockierendes Familiengeheimnis...

Wie der Wind und das Meer

Ein emotionales Drama mit unvergesslichen Protagonisten

Monika58097

Vintage

Musik wird hier nicht mit Noten sondern mit Buchstaben geschrieben!

Laurie8

Der Junge auf dem Berg

Schockierend, geht unter die Haut, Taschentuchalarm!

DaniB83

Sams Briefe an Jennifer
    MissGoldblatt

MissGoldblatt

02. April 2015 um 17:35

Wirklich ein schöner "Lesehappen".
    Auch mir hat das Ende nicht sooo dolle gefallen, fand es schon fast zu kitschig und irgendwie vorhersehbar im letzten Drittel. Aber wer eine gute Geschichte sucht, die sehr liebevoll erzählt wird, dabei aber nicht so in die Tiefe geht und dementsprechend ausschweifend wird, der ist mit "Sams Briefe an Jennifer" gut beraten.

• Rezension zu "Sams Briefe an Jennifer" von James Patterson

Sams Briefe an Jennifer
    JuliaO

JuliaO

29. July 2008 um 23:02

Ein guter Roman - nur das Ende hat mir nicht 100%ig gefallen - deshalb nur 4 Sterne. Aber auf jeden Fall lesenswert - am besten Taschentücher bereit legen ;)