James Patterson , Lisa Papademetriou School Survial - Da mach ich nicht mit! (3)

Inhaltsangabe zu „School Survial - Da mach ich nicht mit! (3)“ von James Patterson

Jetzt redet Georgia! Hinter jedem coolen Typen steckt eine noch coolere Schwester. Jetzt redet Georgia Katchadorian, und sie erzählt, wie sie ihrem Bruder nachfolgt und endlich an die Middle School kommt. Doch Rafe hat hier verbrannte Erde hinterlassen. Jeder und jede kennt ihn und vor allem all den Unsinn, den er verzapft hat. Gar nicht so leicht, aus dem Schatten des Bruders herauszutreten. Aber Georgia schafft das!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES