James Patterson , Chris Tebbetts School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen

Inhaltsangabe zu „School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen“ von James Patterson

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ändern! Rafe hat große Ambitionen, und das gleich in zwei Fächern: Kunst und Sport. Er plant ein nie da gewesenes Super-Spezial-Kunstprojekt und er wird Mitglied des Footballteams. Dass in diesem Team auch sein Erzfeind Miller der Killer ist, stachelt Rafes Sportsgeist nur noch mehr an. Doch als Rafes Einsatz spielentscheidend wird für den aussichtslos erscheinenden Sieg, muss er plötzlich mit etwas ganz Ungewohntem zurechtkommen: Popularität!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu