School Survival - Da mach ich nicht mit!

School Survival - Da mach ich nicht mit!

Inhaltsangabe zu "School Survival - Da mach ich nicht mit!"

Rafes Schwester Georgia hat es nicht leicht: Immer dreht sich alles um Rafe, um den ganzen Unsinn, den er in der Schule verzapft, und um seine ach so tolle Kunstbegabung. Doch jetzt will Georgia es allen zeigen! Schließlich beginnt nun für sie der Ernst der Mittelschule. Leider sind die Voraussetzungen, dort zu glänzen, denkbar schlecht. Und das liegt natürlich wieder an Rafe und dem extrem miesen Ruf, den er hinterlassen hat. Aber Georgia wird schon etwas einfallen. Wie wäre es zum Beispiel mit der Teilnahme am Bandwettbewerb? Girl-Bands sind doch immer in! Der dritte Band des beliebten Comic-Romans. Denn hinter jedem coolen Typ steckt eine noch viel coolere Schwester!

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:24.08.2015