James Patterson , Chris Tebbetts School Survival - Den Letzten beißen die Hunde

Inhaltsangabe zu „School Survival - Den Letzten beißen die Hunde“ von James Patterson

Rafes Loser-Zeiten scheinen vorbei. Er gehört zu den angesagten Kids der Schule! Doch es gibt ein neues Problem: Seine Familie hat finanzielle Sorgen. Fieberhaft überlegt Rafe, wie er Geld ranschaffen kann, und kommt auf die coole Idee eines Rundum-Sorglos-Pakets für jeden Hund (und vor allem dessen Besitzer!) in der Umgebung. Die lieben Tierchen Gassi führen, füttern, zum Tierarzt bringen – das schafft jede Menge zufriedene und großzügige Kunden. Bis ein verschlagenes Zwillingspaar einen knallharten Konkurrenzkampf anzettelt und Rafes Geschäft torpediert. Zu allem Überfluss überspringt Rafes oberschlaue Schwester Georgia eine Klasse und sitzt Rafe jetzt direkt im Nacken. Welcome back, Loser Rafe!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch