James Patterson , Chris Tebbetts School Survival - Den Letzten beißen die Hunde

Inhaltsangabe zu „School Survival - Den Letzten beißen die Hunde“ von James Patterson

Rafes Loser-Zeiten scheinen vorbei. Er gehört zu den angesagten Kids der Schule! Doch es gibt ein neues Problem: Seine Familie hat finanzielle Sorgen. Fieberhaft überlegt Rafe, wie er Geld ranschaffen kann, und kommt auf die coole Idee eines Rundum-Sorglos-Pakets für jeden Hund (und vor allem dessen Besitzer!) in der Umgebung. Die lieben Tierchen Gassi führen, füttern, zum Tierarzt bringen – das schafft jede Menge zufriedene und großzügige Kunden. Bis ein verschlagenes Zwillingspaar einen knallharten Konkurrenzkampf anzettelt und Rafes Geschäft torpediert. Zu allem Überfluss überspringt Rafes oberschlaue Schwester Georgia eine Klasse und sitzt Rafe jetzt direkt im Nacken. Welcome back, Loser Rafe!

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter