James Patterson , Chris Tebbetts School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge (4)

Inhaltsangabe zu „School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge (4)“ von James Patterson

Abenteuer in den FerienEndlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn es geht ins Sommercamp. Klingt nach einer ruhigen Kugel, doch davon kann nicht die Rede sein: Im Ferienlager geht der Unterricht weiter. Aufstehen um Punkt 7, Bettruhe um 22 Uhr. Keine Gnade. Rafe lässt sich aber nicht unterkriegen, und nachdem er seine Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, wird das Ferienlager doch noch zum tollen Erlebnis.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes