School Survival - Lasst mich hier raus!

von James Patterson und Chris Tebbetts
School Survival - Lasst mich hier raus!

Michaela11s avatar

Super Fortsetzung, mit viel Witz, schönen Illustrationen und einer Menge toller Ideen gestaltet. Absolute Leseempfehlung für Klein und Groß

Inhaltsangabe zu "School Survival - Lasst mich hier raus!"

Die 5. Klasse war die schlimmste für Rafe. In der neuen Schule erhofft er sich jetzt eine mathematik- und geschichtsfreie Spaß-Zone. Doch falsch gedacht! Der Wettbewerb ist hier noch härter. Um mithalten zu können, muss Rafe sein ödes Leben schnellstens in künstlerische Inspiration verwandeln. Er tut all das, was er noch nie getan hat: lernen, Poker spielen und ein Museum für moderne Kunst besuchen. Aber kann er sein Leben wirklich auf den Kopf stellen? Auch in diesem Comic-Roman geht es wieder um den Kampf eines einfallsreichen Jungen gegen den eintönigen Schulalltag. Mit Fantasie, verrückten Ideen und einer riesengroßen Portion Humor.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:16.03.2015