James Patterson , Chris Tebbetts School Survival - Lasst mich hier raus!

Inhaltsangabe zu „School Survival - Lasst mich hier raus!“ von James Patterson

Die 5. Klasse war die schlimmste für Rafe. In der neuen Schule erhofft er sich jetzt eine mathematik- und geschichtsfreie Spaß-Zone. Doch falsch gedacht! Der Wettbewerb ist hier noch härter. Um mithalten zu können, muss Rafe sein ödes Leben schnellstens in künstlerische Inspiration verwandeln. Er tut all das, was er noch nie getan hat: lernen, Poker spielen und ein Museum für moderne Kunst besuchen. Aber kann er sein Leben wirklich auf den Kopf stellen? Auch in diesem Comic-Roman geht es wieder um den Kampf eines einfallsreichen Jungen gegen den eintönigen Schulalltag. Mit Fantasie, verrückten Ideen und einer riesengroßen Portion Humor.

Super Fortsetzung, mit viel Witz, schönen Illustrationen und einer Menge toller Ideen gestaltet. Absolute Leseempfehlung für Klein und Groß

— Michaela11

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300