James Patterson , Chris Tebbetts School Survival - Lasst mich hier raus

Inhaltsangabe zu „School Survival - Lasst mich hier raus“ von James Patterson

Endlich im Taschenbuch!

Die 5. Klasse war die schlimmste für Rafe. In der neuen Schule erhofft er sich eine mathematik- und geschichtsunterrichtsfreie Spaßzone. Doch falsch gedacht! Der Wettbewerb ist hier noch härter. Um mithalten zu können, muss Rafe sein ödes Leben schnellstens in künstlerische Inspiration verwandeln. Wie er das schafft? Er tut alles, was er noch nie getan hat: lernen, Poker spielen und ein Museum für moderne Kunst besuchen. Kann er sein Leben so auf den Kopf stellen?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte