Sonntags bei Tiffany

von James Patterson
Sonntags bei Tiffany

Positiv (81):
Kelo24s avatar

märchenhafte Geschichte - eine Mischung aus "Ein Engel auf Erden" und "Mein Freund Harvey" - aber schön für zwischendurch

Kritisch (16):
S

Langweiliger Kitsch, vorhersehbar!

Inhaltsangabe zu "Sonntags bei Tiffany"

Für alle Leser von Nicholas Sparks und Marc Levy Als einsames kleines Mädchen hatte Jane einst einen treuen Freund und Begleiter: Michael. Doch Michael, unsichtbar für alle anderen Menschen, musste sie an ihrem neunten Geburtstag verlassen, so will es ein ehernes Himmelsgesetz. 23 Jahre später führt Jane ein zutiefst unglückliches Leben. Da trifft Michael sie eines Tages zufällig wieder - und verliebt sich gegen jede Regel in sie. Darf er das Gesetz brechen und sich ihr wieder nähern? Und gibt es Raum für eine Liebe, die keine Schranken gelten lässt?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2010