Cover des Buches The Trial: BookShots (A Women's Murder Club Thriller) (ISBN: 9781786530257)
histerikers avatar
Rezension zu The Trial: BookShots (A Women's Murder Club Thriller) von James Patterson

Frauen auf Mörderjagd

von histeriker vor 8 Jahren

histerikers avatar
histerikervor 8 Jahren
Bookshots sind eine neue Reihe von James Paterson, die alle so um die 100 Seiten haben und schnell und packend sein sollen (mindestens die Thriller).

Detective Boxer schafft es endlich Jorge Sierra zu verhaften. Aber seine Gerichtsverhandlung birgt andere Gefahren...

Bewertung:
Die Farbe des Covers hat mich galich fasziniert. Ich finde den blauen Ton sehr schön und im vergleich zu den anderen Book Shots finde ich es schöner, weil es so schlicht ist.
Hier hat es bei mir lange gedauert bis ich reingekommen bin. Irgendwie waren es mir zu viele Leute, dann heißen sie auch noch ähnlich. Wahrscheinlich ist es für die Leute, die die Reihe kennen einfacher.
Am Ende gefiel mir aber das Buch. Ich fand die weiblichen Charaktere spannend und die Story war auch interessant. Die Entwicklungen und das Epilog waren gut dargestellt. Man bleibt nach dem Ende doch irgendwie mit dem Buch verbunden.