Thriller 2

von James Patterson
Thriller 2

Inhaltsangabe zu "Thriller 2"

Schalten Sie das Handy ab, drehen Sie den Schlüssel um, und machen Sie sich erneut bereit: Es ist wieder Zeit für eiskalte Thriller.§James Patterson präsentiert: den zweiter Teil herausragender Thrillerstorys! In 15 weiteren, nie veröffentlichten Geschichten sorgen die renommiertesten amerikanischen Autoren der Literaturszene für Blut gefrierende Spannung. Eric van Lustbader, Alex Kava und Katherine Neville beweisen mit ihren gewieften Ermittlern erneut, dass sie zur Spitzenklasse gehören, Newcomer im Thrillergeschäft schreiben sich mitten ins Nervenzentrum der Angst.§§THRILLER-Literatur vom Feinsten!

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.11.2008