James Patterson Und erlöse uns von dem Bösen

Inhaltsangabe zu „Und erlöse uns von dem Bösen“ von James Patterson

Eine unbekannte Terrorgruppe droht die Welt in Schutt und Asche zu legen. Zum Beweis ihrer Schlagkraft wird eine kleine amerikanische Stadt erst sorgfältig evakuiert und dann bombardiert. Entsetzt entdeckt Alex Cross auf einem der Überwachungsfotos vom Tatort einen alten Bekannten: Geoffrey Shaffer, besser bekannt als das 'Wiesel'. Und wo das Wiesel ist, das ahnt Cross, ist der eiskalte Killer, den die Welt nur als den 'Wolf' fürchtet, nicht weit. Unterstützt von FBI, CIA und Interpol, beginnt Cross' Kampf gegen zwei der intelligentesten Verbrecher der Welt. Doch letztendlich kann dieser Kampf nur auf eine Art gewonnen werden: Mann gegen Mann!

Der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross trifft erneut auf den gefährlichsten Gegner seiner Karriere – den 'Wolf' …

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Spannender Thriller, mit Figuren, die ans Herz wachsen, auch wenn man sie unsympathisch findet. Und einer Vielzahl unerwarteter Wendungen.

soetom

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern