Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10 -: Thriller

von James Patterson
Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10 -: Thriller

Inhaltsangabe zu "Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10 -: Thriller"

Eine unbekannte Terrorgruppe droht die Welt in Schutt und Asche zu legen. Zum Beweis ihrer Schlagkraft wird eine kleine amerikanische Stadt erst sorgfältig evakuiert und dann bombardiert. Entsetzt entdeckt Alex Cross auf einem der Überwachungsfotos vom Tatort einen alten Bekannten: Geoffrey Shaffer, besser bekannt als das »Wiesel«. Und wo das Wiesel ist, das ahnt Cross, ist der eiskalte Killer, den die Welt nur als den »Wolf« fürchtet, nicht weit. Unterstützt von FBI, CIA und Interpol, beginnt Cross' Kampf gegen zwei der intelligentesten Verbrecher der Welt. Doch letztendlich kann dieser Kampf nur auf eine Art gewonnen werden: Mann gegen Mann! Der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross trifft erneut auf den gefährlichsten Gegner seiner Karriere – den »Wolf« …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag