James Patterson Warte, warte nur ein Weilchen

Inhaltsangabe zu „Warte, warte nur ein Weilchen“ von James Patterson

Thriller. ( ECON Unterhaltung). 279 S. Neu: 4293 649 (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.1999')

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Rezension zu "Warte, warte nur ein Weilchen" von James Patterson

Warte, warte nur ein Weilchen

ginnykatze

05. September 2010 um 23:14

Da ich ein absoluter Patterson-Fan bin, habe ich mir auch dieses Buch bei Ebay ersteigert. Leider kann es nicht mit den anderen Thriller mithalten. Die Story ist absolut verwirrend und springt ständig hin und her. Das Buch ist leider nicht, wie in gewohnter Pattersonweise geschrieben. Es ist zwar auch spannend, aber man muss aufpassen, dass man die vielen verschiedenen Personen richtig sortiert. Ich kann dieses Buch nicht weiterempfehlen. Schade!! Eigentlich sind sonst alle seine Bücher zu empfehlen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.

• Rezension zu "Warte, warte nur ein Weilchen" von James Patterson

Warte, warte nur ein Weilchen