Wenn die Mäuse Katzen jagen

von James Patterson
Wenn die Mäuse Katzen jagen

Inhaltsangabe zu "Wenn die Mäuse Katzen jagen"

Gleich zwei psychopathische Serienkiller halten die Welt in Atem: Der geheimnisvolle "Mr. Smith", ein skrupelloser Mörder, dessen blutige Spur sich ohne erkennbares Muster durch Europa und die USA zieht. Und Gary Soneji, den Alex Cross schon im ersten Teil jagte, taucht wieder auf! Er ist seit frühester Kindheit fasziniert von "Jahrhundertverbrechen", die er durch Intelligenz und Raffinesse noch zu übertreffen versucht... Beide Killer sehen in Alex Cross den einzig adäquaten Gegner in ihrem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Und so beginnt sein bisher gefährlichster Fall, vor allem als Soneji schwört, ihn und seine Familie zu töten ... 4. Teil der erfolgreichen Alex Cross-Reihe

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.08.2009
Das aktuelle Buch ist am 25.07.2000 bei Lübbe erschienen.