Wenn die Mäuse Katzen jagen

Cover des Buches Wenn die Mäuse Katzen jagen (ISBN: 9783404773329)

Positiv (132):
Schaetze_auf_Papiers avatar
Schaetze_auf_Papier
vor 5 Monaten

Ein re-read. Da es aber schon einige Zeit her ist, war es genau so spannend wie beim ersten Mal. Mich hat es gut unterhalten

Kritisch (10):
elektrohexes avatar
elektrohexe
vor 5 Jahren

hat mir mittelmäßig gefallen andere bände der reihe waren mal wieder besser

Inhaltsangabe zu "Wenn die Mäuse Katzen jagen"

Gleich zwei psychopathische Serienkiller halten die Welt in Atem: Der geheimnisvolle "Mr. Smith", ein skrupelloser Mörder, dessen blutige Spur sich ohne erkennbares Muster durch Europa und die USA zieht. Und Gary Soneji, den Alex Cross schon im ersten Teil jagte, taucht wieder auf! Er ist seit frühester Kindheit fasziniert von "Jahrhundertverbrechen", die er durch Intelligenz und Raffinesse noch zu übertreffen versucht... Beide Killer sehen in Alex Cross den einzig adäquaten Gegner in ihrem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Und so beginnt sein bisher gefährlichster Fall, vor allem als Soneji schwört, ihn und seine Familie zu töten ... 4. Teil der erfolgreichen Alex Cross-Reihe

Alle Ausgaben von "Wenn die Mäuse Katzen jagen"