James Patterson , Svetlana Chmakova Witch & Wizard 01

Inhaltsangabe zu „Witch & Wizard 01“ von James Patterson

Mitten in der Nacht werden die Geschwister Wisteria und Whit Allgood brutal aus dem Schlaf gerissen und eingekerkert. Die neue Regierungsorganisation 'Neue Ordnung' wirft ihnen unglaubliche Dinge vor. Die beiden Kinder sollen magische Kräfte besitzen - ein Vergehen, dass die brutalen Büttel der 'Neuen Ordnung' unbarmherzig mit dem Tode bestrafen. Mit ihren neu entdeckten magischen Fähigkeiten müssen Wisty und ihr älterer Bruder von nun an für ihre Freiheit kämpfen und ihre Eltern wiederfinden, die den Häschern bereits entkommen konnten. Doch ein Ausbruch aus den grausamen Kerkern der Organisation, in denen Folter und unmenschliche Experimente die jungen Insassen erwarten, scheint nahezu unmöglich …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1