James Patterson Witch & Wizard 2

Inhaltsangabe zu „Witch & Wizard 2“ von James Patterson

Das Schicksal der Allgoods scheint besiegelt. Wisty, Whit und ihre Eltern sehen dem Tod am Strang entgegen. Niemand scheint bereit zu sein, ihnen zu helfen. Können sie den Plan des Einen, der der Einzige ist, noch vereiteln? Und welche Heldentaten konnten die magischen Geschwister noch vollbringen, bevor sie geschnappt wurden?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason