James Peterson 484 Dinge, die Köche wissen müssen

Inhaltsangabe zu „484 Dinge, die Köche wissen müssen“ von James Peterson

Sautieren, tranchieren, dressieren, filetieren – so geht’s! Was viele Kochbuchautoren einfach voraussetzen, wird von Meisterkoch James Peterson – endlich – genau erklärt. In 484 knackigen Stichwörtern verrät er Basics, Tipps, Tricks und Techniken zu Handwerkszeug, Garmethoden, Zubereitungsarten und vielem mehr. Garniert wird das Ganze mit Dutzenden leckeren Rezeptideen, kleinen Küchengeheimnissen und über 500 brillanten Farbfotos. So wird der Lammrücken zum Fest, die Mousse zum Gedicht und der Hobbykoch zum Chef de Cuisine. • Da staunt auch der Profi! • Basiswissen für die Küche – step-by-step erklärt

Für Küchenanfänger optimal und auch der "Profi" wagt immer noch ab und zu einen Blick rein.

— Linker_Mops

Rattatatam, mein Herz