Bevor du gehst

von James Preller
Bevor du gehst

czytelniczka73s avatar

Interesante Idee,aber leider schwache Umsetzung,ich hätte mir mehr Gefühl gewünscht

Daniliesings avatar

Kein schlechtes Buch und doch hat es mich nicht wirklich erreicht. Die Sprache ist schön und teils poetisch.

Inhaltsangabe zu "Bevor du gehst"

Wenn ein Augenblick alles verändert …

Es ist Judes letzter Sommer auf der Highschool. Der Sommer, in dem sein Leben richtig anfangen soll. Und das tut es auch: Er trifft sich mit seinen Freunden, hat seinen ersten Ferienjob und dort lernt er Becka kennen, das schönste Mädchen, das er jemals gesehen hat. Als das Unglaubliche passiert und Becka sich in Jude verliebt, könnte er nicht glücklicher sein. Doch dann kommt der Abend, an dem alles anders wird: Ein schrecklicher Autounfall reißt einen geliebten Menschen aus Judes Leben und alles, was ihm wichtig war, verliert mit einem Mal an Bedeutung …

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:11.02.2013