James Price Final Fantasy XIII-2, Das offizielle Buch, Collector's Edition

Inhaltsangabe zu „Final Fantasy XIII-2, Das offizielle Buch, Collector's Edition“ von James Price

Gebundene Ausgabe mit gepolstertem Hardcover, gedruckt auf hochwertigstem Papier. Streng limitierte Sammleredition - jedes Exemplar wird individuell nummeriert. Exklusiver Bonus dieser Edition: 16 zusätzliche Seiten mit einem ausführlichen Zusatzabschnitt. Das ultimative Buch zu Final Fantasy XIII-2. Im detaillierten Lösungsweg erläutern wir die optimale Route durch das Hauptabenteuer und geben Hinweise und Tipps zu Nebenaufgaben und anderen optionalen Tätigkeiten in der Spielwelt.§Das Reiseführer-Kapitel ergänzt gezielt den Lösungsweg, indem es sämtliche optionale Aktivitäten abdecket (Nebenaufgaben, Minispiele, Puzzles und Gelegenheiten für gezieltes Aufl eveln). Das Kapitel 'Komplettierungs-Zeitleiste' überbrückt die inhaltliche Lücke zwischen dem storybasierten Lösungsweg und dem auf Informationen und Analyse fokussierten Reiseführer.§Das 'Strategie und Analyse'-Kapitel durchleuchtet Bereiche wie die zugrundeliegende Spielmechanik, Features oder Charakterentwicklung. Im riesigen Inventar- und Gegner-Kapitel finden Sie ausführliche Listen und Tabellen sämtlicher Monster, Waffen, Accessoires, Gegenstände und Geschäfte. Das Extras-Kapitel enthüllt jedes Geheimnis, jede Nebenaufgabe, alle freispielbaren Inhalte, jeden Erfolg und jede Trophäe. Darüber hinaus gibt es hier eine umfangreiche Story-Zusammenfassung.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch