James Price Final Fantasy XIII-2 - Das offizielle Lösungsbuch

Inhaltsangabe zu „Final Fantasy XIII-2 - Das offizielle Lösungsbuch“ von James Price

Das ultimative Buch zu Final Fantasy XIII-2. Im detaillierten Lösungsweg erläutern wir die optimale Route durch das Hauptabenteuer und geben Hinweise und Tipps zu Nebenaufgaben und anderen optionalen Tätigkeiten in der Spielwelt.§Das Reiseführer-Kapitel ergänzt gezielt den Lösungsweg, indem es sämtliche optionale Aktivitäten abdecket (Nebenaufgaben, Minispiele, Puzzles und Gelegenheiten für gezieltes Aufleveln). Das Kapitel 'Komplettierungs-Zeitleiste' überbrückt die inhaltliche Lücke zwischen dem storybasierten Lösungsweg und dem auf Informationen und Analyse fokussierten Reiseführer.§Das 'Strategie und Analyse'-Kapitel durchleuchtet Bereiche wie die zugrundeliegende Spielmechanik, Features oder Charakterentwicklung. Im riesigen Inventar- und Gegner-Kapitel fi nden Sie ausführliche Listen und Tabellen sämtlicher Monster, Waffen, Accessoires, Gegenstände und Geschäfte. Das Extras-Kapitel enthüllt jedes Geheimnis, jede Nebenaufgabe, alle freispielbaren Inhalte, jeden Erfolg und jede Trophäe. Darüber hinaus gibt es hier eine umfangreiche Story-Zusammenfassung. §

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft