RebeccaCole

Autor: James Proimos
Buch: 12 things to do before you crash and burn

ChattysBuecherblog

vor 4 Jahren

Fehlt da nicht ein bisschen Text oder Beschreibung zu einer Leserunde?

Manja82

@ChattysBuecherblog

Es gibt zwei Leserunden. Einmal diese hier und dann die vom Verlag selber http://www.lovelybooks.de/autor/James-Proimos/12-things-to-do-before-you-crash-and-burn-1045904345-w/leserunde/1063977373/ .

progue

vor 4 Jahren

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das hier überhaupt keine Leserunde ist. Ich gehe davon aus, dass Rebecca sich noch nicht so auskennt und aus Versehen eine neue Runde erstellt hat, als sie sich bewerben wollte. Also, Rebecca, wenn du an der LR teilnehmen willst, schlage ich vor, du marschierst fix zu dem anderen link rüber, den Manja da gepostet hat.

RebeccaCole

vor 4 Jahren

Uah, mein Notebook macht sich selbstständig!!! Wie kann ich diese "Leserunde" löschen?

progue

vor 4 Jahren

Falls sich nirgends ein "Beitrag löschen" x findet, schreib einfach einen Mod von Lovelybooks an.