James R Baker Sexrebellen

Inhaltsangabe zu „Sexrebellen“ von James R Baker

Dies ist die Geschichte von Tim und Pete, die seit einem Jahr getrennt sind und einander durch Zufall wieder begegnen. Ein wilder 24-Stunden-Trip durch die Straßenlandschaft von Los Angeles beginnt. Eine Reise, die sie nicht nur mit ihrer Liebe konfrontiert, sondern auch mit einer bunten Mischung von Charakteren: einem schwulenfeindlichen Politiker, einer energischen Leder-Lesbe, verschiedenen Sexpartnern aus Tims Vergangenheit und schließlich einer Gang anarchistischer, HIV-positiver Schwuler, die ein Attentat auf Ex-Präsident Reagan planen. Mit Zärtlichkeit und Radikalität wird hier eine Diskussion geführt, die unter die Haut geht. Sarkastisch, rüde, geil und romantisch, voller Lebenswillen und Wut, rechnet Baker mit dem Mitleid, der Heuchelei und der Doppelmoral ab. Ein Meisterwerk, das Bände spricht über eine ganze Generation schwuler Kultur und schwuler Lebenserfahrung. Lambda Book Report

Stöbern in Historische Romane

Schwert und Krone - Meister der Täuschung