James R Baker Sexrebellen

Inhaltsangabe zu „Sexrebellen“ von James R Baker

Dies ist die Geschichte von Tim und Pete, die seit einem Jahr getrennt sind und einander durch Zufall wieder begegnen. Ein wilder 24-Stunden-Trip durch die Straßenlandschaft von Los Angeles beginnt. Eine Reise, die sie nicht nur mit ihrer Liebe konfrontiert, sondern auch mit einer bunten Mischung von Charakteren: einem schwulenfeindlichen Politiker, einer energischen Leder-Lesbe, verschiedenen Sexpartnern aus Tims Vergangenheit und schließlich einer Gang anarchistischer, HIV-positiver Schwuler, die ein Attentat auf Ex-Präsident Reagan planen. Mit Zärtlichkeit und Radikalität wird hier eine Diskussion geführt, die unter die Haut geht. Sarkastisch, rüde, geil und romantisch, voller Lebenswillen und Wut, rechnet Baker mit dem Mitleid, der Heuchelei und der Doppelmoral ab. Ein Meisterwerk, das Bände spricht über eine ganze Generation schwuler Kultur und schwuler Lebenserfahrung. Lambda Book Report

Stöbern in Historische Romane

Das Schicksal der Drachentöchter

Wird den Frauen nicht gerecht

Anima_Obscura

Die letzten Tage meiner Kindheit

Ein Buch über die Unbarmherzigkeit des Krieges

Lilith79

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

„Die Frauen vom Löwenhof“ ist ein grandioser Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.

Amy-Maus87

Die Sieben Türen

stellenweise zu labng geraten und insgesamt nicht wirklich prickelnd

fuxli

Nordwasser

Hart aber gut!

sar89

Die Stadt des Zaren

ein toller Roman über die Enstehung St. Petersburg. Ein leichter Schreibstil und interessante Charaktere machen den Roman zu einem Vergnügen

isa_belle