Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte

Cover des Buches Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte (ISBN: 9783958031104)

I
isaa1602
vor 2 Jahren

Ein super schönes, fachliches und emotionales Buch!

T
Tintenklex
vor 2 Jahren

Eine Oase der Ruhe und des Friedens in unserer hektischen Welt. Diesen "Zaubertrick" sollte jeder lernen und sich zu Herzen nehmen.

Inhaltsangabe zu "Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte"

»Möchtest du wissen, was wahre Magie ist?« Als der 12-jährige James Doty den kuriosen Laden für Zauberbedarf betritt, ahnt er nicht, welche Wendung sein Leben nehmen wird. Was die liebenswürdige Ruth den schüchternen Jungen aus ärmlichen Verhältnissen lehrt, ermöglicht ihm, seine kühnsten Träume zu verwirklichen: Durch vier einfache Übungen befreit er sich von dem Gefühl, Opfer seiner Lebensumstände zu sein. Er wird Chirurg, dringt in die Tiefen der Gehirnforschung vor und hat als Unternehmer immensen Erfolg. Ruths letzte Lektion ignoriert er jedoch, nämlich sein Herz für andere zu öffnen. Und so steuert er auf eine Katastrophe zu. Die bewegende Lebensgeschichte von James Doty stand Wochen auf der New-York-Times-Bestsellerliste. In einer faszinierenden Mischung aus inspirierendem Memoir, aktueller Gehirnforschung und konkreter Anleitung zeigt Doty, wie jeder von uns sein Leben verändern kann, indem wir unser Gehirn und unser Herz wandeln.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:03.08.2017