James Ramsden Love your Lunchbox

Haben Sie auch die Nase voll
vom ewig gleichen Essen in
der Mittagspause? Suchen
Sie Abwechslung, die frisch,
lecker und nicht teuer ist? Ob asiatische
Nudeln, leckere Salate, sättigende
Sandwiches oder kleine
Knabbereien für zwischendurch:
Hier gibt es für jeden Hunger das
passende Rezept. Neben neuen
Ideen für Ihre Lunchbox finden
Sie auch Inspiration, wie sich die
Reste vom Abendessen kreativ in
eine leckere Mittagsmahlzeit umwandeln
lassen.

Kleine Snacks für unterwegs!

— Bambisusuu

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Schnelle Gerichte für die Mittagspause

Love your Lunchbox

Bambisusuu

22. November 2015 um 14:26

Das Kochbuch "Love your Lunchbox" wurde von James Ramsden geschrieben und enthält eine große Auswahl an vielen kleinen Gerichten, die sich ideal zum Mitnehmen eignen. Butterbrot war gestern! Haben Sie auch die Nase voll vom ewig gleichen Essen in der Mittagspause? Suchen Sie Abwechslung, die aber nicht teuer ist? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Von verschiedenen Kategorien, wie z.B. Reste vom Wochenende bis hin zu Alles auf Toast, ist alles dabei. Kleine Knabbereien und für jeden Hunger ist in diesem Buch das perfekte Rezept. Außerdem bietet dieses Buch viele Inspirationen und Ideen für den stressigen Alltag. Wie kann man leckere Mahlzeiten länger aufbewahren und welche Aufbewahrung ist die Richtige? Das Buch ist wie ein kleines Lexikon der Kochkunst. In über 200 Seiten werden die verschiedensten Gerichte auf eine einfache und schnelle Variante erklärt. Zudem brauch man hauptsächlich nur Zutaten, die man meistens Zuhause schon besitzt.  Jedes Rezept bietet eine Zutatenliste und eine Zubereitung in der Küche. Anschließend wird erklärt, wie es in jede Lunchbox passt und wie große die Menge sein darf. Daraufhin kann man noch wertvolle Tipps bekommen, wie das Gericht z.B. auf der Arbeit etc. wieder frisch schmeckt und mit welchen Gewürzen man das Gericht etwas verfeinern kann. Die Rezepte sind im Laufe des Buches mit vielen tollen Fotos ausgestattet, sodass man tolle Inspirationen bekommt.  Ein kleines Register am Ende macht die Suche nach einem bestimmten Rezept einfach. Um die perfekte Soße zubereiten zu können, befindet sich ebenfalls in den letzten Seiten ein paar Hinweise für bekannte Soßen und Dips (z.B. Meerettich-Mayonnaise und Wasabisoße). Für alle Suppen-Fans gibt es hier auch das ein oder andere Rezept. Tolle Rezepte einfach und schlicht zuzubereiten.