James Redfield Das Geheimnis von Shambhala: Das dritte Buch von Celestine (Die Prophezeiungen von Celestine)

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Shambhala: Das dritte Buch von Celestine (Die Prophezeiungen von Celestine)“ von James Redfield

Die spannende Fortsetzung von Redfields großem Kultbuch der Jahrtausenwende! In einem verborgenen Tal des Himalaja soll sich das mythische Reich Shambhala verbergen. Dort werden die höchsten spirituellen Geheimnisse der Menschheit gehütet, bis wir bereit sind für den Sprung auf eine neue Ebene der Existenz... Wieder einmal nimmt Redfields namenloser Protagonist die Leser mit auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise, die auch ins eigene Innere führt. Verfolgt vom chinesischen Geheimdienst, gelingt es ihm immer wieder, in den Bergen Tibets Freunde und Helfer für seine Suche zu finden. Bis er erkennen muss, dass Shambhala nur zu finden ist, wenn er sein eigenes Bewusstsein verändert. Und mit dem Geheimnis Shambhalas enthüllt sich ihm schließlich auch seine eigene spirituelle Aufgabe in der Welt.

Hat mir großen Spaß gemacht, das zu Lesen. Hatte es an einem Wochenende durch. Vorallem regt es zum Nachdenken an.

— Anchora

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein