James Redfield , Carol Adrienne Das Handbuch der zehnten Prophezeiung von Celestine

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch der zehnten Prophezeiung von Celestine“ von James Redfield

Für die Leserschaft und die Studiengruppen, die sich weltweit zu den 'Celestine-Prophezeiungen' gebildet haben, hat James Redfield ein Erfahrungs- und Arbeitsprogramm entwickelt, das er jetzt auch auf den praktischen Umgang mit der zehnten Prophezeiung ausgedehnt hat. Mit seiner Hilfe lassen sich die Erkenntnisse von Celestine im Alltag erfahren und anwenden. Die Anleitungen und praktischen Übungen zum Umgang mit der zehnten Prophezeiung erlauben einen besonderen Zugang zur Entdeckung der eigenen karmischen Bestimmung, zur Interpretation von Träumen und Zeichen, die uns an unseren ursprünglichen Lebensplan erinnern und zur Wiederherstellung und Verbesserung des eigenen Energiepotentials.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext