James Redfield Der kleine Celestine-Führer zu den Neun Erkenntnissen

Inhaltsangabe zu „Der kleine Celestine-Führer zu den Neun Erkenntnissen“ von James Redfield

In diesem liebevoll illustrierten Führer faßt James Redfield die Neun Erkenntnisse aus seinem Weltbestseller >>Die Prophezeihungen von Celestine<< zusammen, erläutert jede einzelne und konzentriert damit die Quintessenz seines erfolgreichen Romans auf ein handliches Büchlein. Ein idealer Begeleiter für den Lebensalltag all derjenigen, die an die spirituelle Entwicklung des Menschen in unserer Zeit glauben.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog