Cover des Buches Die Prophezeiungen von Celestine (ISBN: 9783548741192)
LEXIs avatar
Rezension zu Die Prophezeiungen von Celestine von James Redfield

Rezension zu "Die Prophezeiungen von Celestine" von James Redfield

von LEXI vor 14 Jahren

Kurzmeinung: Fesselnd, faszinierend - interessant!

LEXIs avatar
LEXIvor 14 Jahren
Für mich ist das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine" eines der kostbarsten Bücher in meinen Regalen. Zunächst völliges Neuland begann mich das Buch schon nach wenigen Seiten zu fesseln - und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich las es an einem Nachmittag zu Ende, um am nächsten Tag wieder damit zu beginnen. Faszinierend, wie sehr einem die Freude am Leben bewußt wird, wie "auffällig zufällig" plötzlich gewisse Begebenheiten im Leben erscheinen, wie viele spirituelle Themen in nur einem einzigen Buch zusammengefaßt werden und wie sehr es den Leser zum Reflektieren anregt. Ein echtes Lebensbuch, das immer und immer wieder mal zur Hand genommen wird und wo sich bei jedem Lesen neue Erkenntnisse auftun. Ich fand es einfach nur faszinierend !!!