James Redfield Die Prophezeiungen von Celestine

Inhaltsangabe zu „Die Prophezeiungen von Celestine“ von James Redfield

Die abenteuerliche Suche nach den neun Prophezeiungen führt zu einem Quantensprung des Bewusstseins - ein bis heute einzigartiger Bestseller, der Millionen Leser auch jenseits der Esoterik-Szene begeistert hat. Mit Celestine schrieb James Redfield eines der größten Kult-Bücher der letzten Jahre, das bis heute eine weiter wachsende Fangemeinde begeistert. In dieser ersten vollständigen und neu aufgenommenen Hörbuchfassung spricht Henk Flemming den Ich-Erzähler, der in eine abenteuerliche Jagd nach dem größten Geheimnis der Menschheit verwickelt wird, die von Los Angeles bis zu geheimnisvollen Ruinen im Dschungel von Peru führt.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• Sehr inspirierend.

Die Prophezeiungen von Celestine

Lena.Lu

29. August 2013 um 18:31

Dieses Buch hat mich wirklich bewegt. Auf der Suche nach neun Prophezeiungen, die die Evolution durch Spiritualität weiter voran treiben sollen, begibt sich der Protagonist nach Peru. Zwischen allerlei interessanten Begegnungen, erlernt er, nach und nach die Prophezeiungen nicht nur zu entdecken, sondern mit einem erweiterten spirituellen Bewusstsein zu leben. Es ist ein Abenteuer, voller Begegnungen. Ich denke es ist Geschmackssache, es zu mögen. Wer auf Esoterik und Spiritualität als Inspiration vertraut - sehr gut. Für alle anderen wirkt es vielleicht ein wenig sehr abgedreht und "spooky", wenn einige scheinbar unmögliche Phänomene geschehen.