James Redfield Die Vision von Celestine

Inhaltsangabe zu „Die Vision von Celestine“ von James Redfield

In seinem Buch 'Die Vision von Celestine' begibt sich James Redfield auf eine spirituelle Reise, die zu einer neuen Ära von globalem Frieden und Harmonie führen wird. Dabei stehen nicht gesellschaftliche Umwälzungen im Mittelpunkt, sondern die Veränderung im Denken jedes einzelnen Menschen, in seinem persönlichen Umfeld. Mit diesem Buch gelingt es uns, unser spirituelles Bewusstsein zu erweitern und über uns hinauszuwachsen, indem wir teilhaben am weltweiten Prozess einer neu erwachenden Spiritualität vor der Jahrtausendwende.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist