James Redfield Die Vision von Celestine

Inhaltsangabe zu „Die Vision von Celestine“ von James Redfield

In seinem Buch 'Die Vision von Celestine' begibt sich James Redfield auf eine spirituelle Reise, die zu einer neuen Ära von globalem Frieden und Harmonie führen wird. Dabei stehen nicht gesellschaftliche Umwälzungen im Mittelpunkt, sondern die Veränderung im Denken jedes einzelnen Menschen, in seinem persönlichen Umfeld. Mit diesem Buch gelingt es uns, unser spirituelles Bewusstsein zu erweitern und über uns hinauszuwachsen, indem wir teilhaben am weltweiten Prozess einer neu erwachenden Spiritualität vor der Jahrtausendwende.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge