Cover des Buches Die zwölfte Prophezeiung von Celestine (ISBN: 9783793422051)
gaby2707s avatar
Rezension zu Die zwölfte Prophezeiung von Celestine von James Redfield

Rezension zu "Die zwölfte Prophezeiung von Celestine" von James Redfield

von gaby2707 vor 13 Jahren

gaby2707s avatar
gaby2707vor 13 Jahren
Ich bin froh, dass ich das Ende des Buches endlich geschafft habe. Selten hat mich ein Buch so wenig gefesselt, ja seitenweise sogar gelangweilt wie "das spannendste Buch des Jahrhunderts". Vielleicht hätte ich auch erst die anderen "Celestine"-Bücher lesen sollen, aber dann hätte ich wohl auf einen Leseeindruck von Anfang an verzichtet. Die Leseprobe dieses Buches hatte mich nämlich sogar angesprochen. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht genügend für Esotherik, das Universale Bewusstsein, Armageddon, Endzeit-Prophezeihung usw. übrig, um in dieses Buch hineinzufinden. Das Beste waren beim Lesen für mich die Landschaftsbeschreibungen in der Umgebung von Sedona und am Berg Sinai. Ich werde dieses Buch bestimmt nicht weiterempfehlen - aber es mag Leser geben, die dieses Buch für absolut lesenswert halten - also: Jedem das seine!