James Redfield , Michael Murphy Gott und die Evolution des Universums

Inhaltsangabe zu „Gott und die Evolution des Universums“ von James Redfield

Die Autoren zeichnen ein ganzheitliches Welt- und Menschenbild, das Wissenschaft und Spiritualität in sich vereinigt und konkrete Wege zur Veränderung des eigenen Lebens eröffnet. Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen, sich Wissen und Praxis des persönlichen Wachstums anzueignen. Der Weg dorthin ist nie so offen gewesen wie heute. Eine umfangreiche, kommentierte Leseliste und klare Beschreibungen der bewertesten praktischen Methoden ergänzen das visionäre Buch. Pflichtlektüre für jeden Fan der Celestine-Bücher.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen