James Rizzi Mein New York Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Mein New York Kochbuch“ von James Rizzi

Der Kochkünstler Peter Bührer stellt kulinarische Rezepte aus der Weltstadt New York vor. Da gibt es Breakfast und Brunch mit knusprigen Waffeln, aromatische Pancakes und köstliche Eierspeisen, raffinierte Snacks zum Mitnehmen, Suppen und Sandwiches, Steaks und Burger, Tacos Fajitas und Burritos, Pizza und Pasta, Chinatown-Food, Seafood und - last but not least - köstliche Desserts. Illustrationen des Pop-Art-Künstlers James Rizzi ergänzen den Band.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog