Wonder Woman

Wonder Woman

Das neue Buch von James Robinson erscheint am 9. Oktober 2018 mit dem Titel "Wonder Woman" als Softcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Wonder Woman"

WONDER WOMAN GEGEN DARKSEID
Wonder Womans Gegnerin Silver Swan spreizt ihre Flügel und wirft damit einen Schatten des Todes auf die Amazone und ihre Freunde. Doch es wird noch viel finsterer! Denn obwohl der kosmische Darkseid endlich wieder die Macht eines Gottes hat, verlangt es ihn nach mehr. Deshalb streckt er seine Finger nach Themyscira aus, der gut verborgenen Paradiesinsel der Amazonen. Nur Wonder Woman, ihr Bruder Jason und ihr Geliebter Steve Trevor stehen zwischen Dianas Heimat und der Zerstörungsgewalt des skrupellosen Darkseid, der von seiner brutalen Tochter Grail und den Furien unterstützt wird…

Die Götterdämmerung über der Paradiesinsel, inszeniert von James Robinson (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA), Emanuela Lupacchino (TRINITY), Stephen Segovia (SUPERMAN) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:09.10.2018