James Rollins Der Judas-Code

Inhaltsangabe zu „Der Judas-Code“ von James Rollins

Tief Luft holen – dieser Thriller ist atemberaubend! Die Gilde – eine weltweit arbeitende Terror-Organisation – entwickelt einen neuen biologischen Kampfstoff auf Basis eines Virus, der bereits Marco Polos Mannschaft beinahe vollständig hinweggerafft hat. Nur Grayson Pierce und die Sigma-Force erkennen die Gefahr und setzen alles daran, die Gilde aufzuhalten. Piraten, Söldner und mutierte Bestien stellen sich ihnen überall auf der Welt entgegen und fordern schreckliche Opfer. Doch Grayson weiß genau: Wenn er versagt, wird die Menschheit zugrunde gehen! Intelligente Spannung und rasante Action von der ersten bis zur letzten Seite!

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Der Judas-Code

Im Indischen Ozean kommt es zu einem ungeheuerlichen Zwischenfall. Eine bis dahin unbekannte Seuche lässt die Fische buchstäblich im Wasser verbrennen. Beinahe zeitgleich bittet die scherverletzte Gilde-Söldnerin Seichan die Sigma-Force um Hilfe. Offenbar entwickelt die Gilde, eine Geheimorganisation, die Hochtechnologie raubt und meistbietend verkauft, eien neuen biologischen Kampfstoff. Ihr Testgebiet ist der indische Ozean und ihre Waffe ein Virus, der bereits Marco Polos Mannschaft fast vollständig weggerafft hat … Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuer-Thriller von James Rollins zu einem echten Leseerlebnis.