James Rollins Feuerflut

Inhaltsangabe zu „Feuerflut“ von James Rollins

Ein hochspannender Cocktail aus Abenteuer, Wissenschaft und Action

In einer Höhle in den Rocky Mountains werden mumifizierte Leichen und seltsame goldene Platten entdeckt, die mit unverständlichen Zeichen graviert sind. Bevor die Funde geborgen werden können, erschüttert eine gewaltige Explosion die Grabungsstätte - und eine junge Indianerin verschwindet mit einem wichtigen Beweisstück. Die Söldner der Geheimorganisation Gilde heften sich an ihre Fersen, und es gibt nur einen Menschen, der ihr noch helfen kann: ihr Onkel Painter Crowe, Direktor der SIGMA Force.

Thriller

— alanrick

Wie immer ein tolles, fesselndes Buch von James Rollins

— Kitkat

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

• Wissenschaft macht eine Zeitreise

Feuerflut

cvcoconut

29. June 2017 um 22:03

In einer Höhle werden alte Goldplatten von einem Indianerstamm gefunden, doch bald stellt sich raus, dass es kein gewöhnliches Gold ist. Dieses hat die Kraft Explosionen auszulösen von unvorstellbarer Kraft. Painter Crowe und sein Team beginnen fiberhaft mit der Untersuchung, doch die Zeit läuft. Es war wie immer ein Genuss etwas von James Rollins zu lesen. Der Auszug in die Wissenschaft ist immer wieder schön und dennoch so gut erklärt. Außerdem gab es dieses mal einen Einblick in die Geschichte der Indianer, was laut den Anmerkungen zum größten Teil wahr ist. Vielen Dank hierfür. Auch vom Yellow Stone zu lesen, war sehr interessant. Gehört hat man schon oft was davon, aber jetzt habe ich einen besseren Einblick. Das Buch war eine Mischung aus modernen James Bond, mit einer Zeitreise in die Geschichte, sowie einem Besuch bei der Wissenschaft.

Feuerflut

alanrick

30. April 2017 um 14:53

Ein grausamer Fund, mysteriöse indianische Schriftafeln und eine gewaltige Explosion- Painter Crowe und die Sigma Force kämpfen gegen einen mächtigen Geheimbund.