FeuermöncheRoman

Positiv (53):
gorgophols avatar
gorgophol
vor 4 Monaten

Ein bisschen Dan Brown, ein bisschen Indiana Jones. Gute, kurzweilige Unterhaltung :-)

Kritisch (3):
hannelore259s avatar
hannelore259

"In jeder Hinsicht besser als Dan Brown" ist auf dem Einband zu lesen...das bezweifel ich stark!

James Bond war gestern … Die Zukunft gehört Grayson Pierce, dem unnachahmlich smarten und charismatischen Top-Agenten der SIGMA Force!

Die Mitternachtsmesse im Kölner Dom ist beinahe beendet. Da betreten mysteriöse Gestalten in Mönchskutten die Kathedrale, und das Inferno bricht aus. Unzählige Menschen sterben im Feuer. Doch ihr schrecklicher Tod soll nur als Ablenkung dienen, das wahre Ziel der skrupellosen Mörder ist die Reliquie im Hochaltar – die sagenumwobenen Gebeine der Heiligen Drei Könige. Denn wer immer sie in den Händen hält, besitzt den Schlüssel zu einer neuen Weltordnung! Einzig Topagent Grayson Pierce von der SIGMA Force kann der drohenden Apokalypse Einhalt gebieten …

Verpassen Sie nicht die weiteren in sich abgeschlossenen Romane über die Topagenten der Sigma Force!

Alle Ausgaben von "Feuermönche"