Sub Terra

Cover des Buches Sub Terra (ISBN: 9783442378241)

A
Anna_Moehrchen
vor 2 Jahren

Ein Buch geladen mit Spannung, Action, Wissenschaft und Emotion. Tolle Story und Charaktere. Definitiv lesenswert.

P
PeWa
vor 3 Jahren

Sehr spannend--- mein erstes Buch von James Rollins wird definitiv nicht mein letztes sein

Inhaltsangabe zu "Sub Terra"

Im ewigen Eis lauert ein tödlicher Schrecken!
Unter dem ewigen Eis der Antarktis haben Forscher eine Statue aus makellosem Diamant entdeckt. Dr. Ashley Carter dringt mit ihrem Team tiefer in das Höhlensystem vor, um weitere Schätze oder vielleicht sogar Überreste einer vergangenen Zivilisation zu finden. Doch mit Schrecken erkennen Ashley und ihr Partner Ben, dass sie in den Gängen unter dem Eis nicht alleine sind. Etwas lebt hier – und es hat bereits ihre Witterung aufgenommen!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.05.2012