James Rollins The Last Oracle

Inhaltsangabe zu „The Last Oracle“ von James Rollins

James Rollins treibt Sie bis ans Limit - und darüber hinaus! Direktor Painter Crowe und Commander Grayson Pierce kommen einer Verschwörung ohne Gleichen auf die Spur. Die CIA finanziert ein Projekt, bei dem Wissenschaftler paranormal aktive Kinder erschaffen haben. Einige können sogar einen Blick in die Zukunft werfen. Um die Kontrolle über dieses Projekt nicht zu verlieren, ist die CIA bereit, auch einen eigentlich befreundeten Geheimdienst zu vernichten - die SIGMA-Force! Doch während Painter Crowe verzweifelt den Angriff abwehrt, erkennt Grayson Pierce, dass die CIA längst die Kontrolle verloren hat. Denn ein junger Mann, selbst dem Labor der Wissenschaftler entstammend, will mithilfe der paranormal begabten Kinder die Weltherrschaft antreten. Als Messias will er die Menschheit aus der Asche der Zivilisation führen, nachdem er die Welt selbst in Brand gesetzt hat! Nur Commander Grayson Pierce - und ein tot geglaubter Freund - können die mörderischen Pläne noch stoppen (Quelle:'Flexibler Einband/24.05.2012')

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin