James Roy Town - Irgendwo in Australien

Inhaltsangabe zu „Town - Irgendwo in Australien“ von James Roy

TOWN ? eine Stadt, irgendwo in Australien. Hier leben Adam, Belinda, Marty und die anderen. Man kennt sich, zumindest vom Sehen. Doch der äußere Eindruck kann täuschen. Was verbirgt sich hinter der Fassade? Dreizehn Jugendliche erzählen von
ihrem Leben, von Träumen und Ängsten, von Sehnsüchten und Enttäuschungen, von Partys, Liebe und Sex. Ihre Geschichten sind teils ernst, teils lustig, mal cool, mal berührend ? und immer voller Überrschungen.

13 ganz unterschiedliche Geschichten. Tolle Idee. Tolle Umsetzung.

— Rotkehlchen

Das Buch war in Ordnung. Keine Atombombe oder der absolute Hammer. Es war ok. Es gab Geschichten die gut waren, es gab welche, die ok waren.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert