James S. Trefil Lauter Gründe, warum die Welt ganz anders ist

Inhaltsangabe zu „Lauter Gründe, warum die Welt ganz anders ist“ von James S. Trefil

Warum altern wir? Wie konnte sich Leben entwickeln? Wie können wir Vukanausbrüche voraussagen? Wird AIDS heilbar sein? Werden Gehirntumoren, einmal durch eine Spritze therapierbar sein? Viele Fragen, die jeden beschäftigen, gehören gleichzeitig zu den spannendsten ungelösten Rätseln der Wissenschaft. Der renommierte Wissenschaftler James Trefil nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Forscher und Entdeckungen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch