Entgleist

von James Siegel und Jürgen Kluckert
Entgleist

Inhaltsangabe zu "Entgleist"

Was als harmloser Flirt auf dem Weg zur Arbeit beginnt, entwickelt sich für Charles Schine und Lucinda Harris, beide verheiratet, bald zu einem erotischen Abenteuer. In einem heruntergekommenen Hotel möchten sie endlich miteinander schlafen - und geraten in einen Albtraum: Sie werden überfallen und fortan gnadenlos erpresst. Für Charles Schine steht dabei alles auf dem Spiel, was ihm heilig ist: seine Ehe, seine Familie, vielleicht sogar sein Leben. Immer tiefer gerät er in den Strudel von Hass und Gewalt und muss dann feststellen, dass Lucindas Rolle in diesem Schreckensszenario nicht die des Opfers ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Das aktuelle Buch ist am 08.04.2006 bei Bastei Lübbe erschienen.