James Siegel , Matthias Koeberlin Getäuscht

Inhaltsangabe zu „Getäuscht“ von James Siegel

Paul und Joanna können keine Kinder bekommen. Aus Verzweiflung reisen sie nach Kolumbien, um ein Baby zu adoptieren. Die kleine Joelle ist alles, was Joanna und Paul sich erträumt haben. Nur für kurze Zeit müssen sie das Baby der Obhut einer einheimischen Kinderfrau anvertrauen. Als sie zurückkehren, ist Joanna plötzlich überzeugt: Dies ist nicht Joelle. Paul erklärt sie für verrückt, holt aber trotzdem die Polizei. Doch niemand will ihnen die Geschichte glauben... Dann ein Überfall. Die Kidnapper stellen Paul ein Ultimatum: Entweder er schmuggelt Kokain in die USA, oder er wird Frau und Kind nie wiedersehen. Was soll er tun? An die Polizei kann er sich nicht wenden. Mit bleichem Gesicht und Schweiß auf der Stirn, den Bauch gebläht von prall gefüllten Kondomen, übersteht Paul den Flug nach New York. Doch an dem vereinbarten Treffpunkt ist niemand ...

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I