Der Engel kam barfuß

von James St. Bell
Cover des Buches Der Engel kam barfuß (ISBN:9783775154765)

Inhaltsangabe zu "Der Engel kam barfuß"

Bei einer Wildwasser-Tour wird Connie vor dem Ertrinken gerettet - von einem Mann, den keiner
gesehen hat, der offenbar barfuß ging. Ein Engel? 40 gewöhnliche Christen erzählen ihre
ungewöhnlichen Erfahrungen mit Wundern, Engeln, dunklen Mächten und göttlicher Bewahrung.
Authentische Erlebnisse ohne theologische Ausdeutung - so kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Ob wir mit dem Übernatürlichen rechnen oder nicht: Die Geschichten machen Mut, in allen Situationen
auf Gottes Hilfe zu vertrauen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:17.09.2013