Cover des Buches Engel in Jeans (ISBN: 9783775156639)
buchfeemelanies avatar
Rezension zu Engel in Jeans von James Stuart Bell

Von Gott behütet

von buchfeemelanie vor 8 Jahren

buchfeemelanies avatar
buchfeemelanievor 8 Jahren

Dieses Buch ist angefüllt mit himmlischen Begegnungen. Die einzelnen Geschichten sind nicht zu lang, über die Autoren ist im Anhang nachzulesen. Der Schreibstil ist gut und der Leser kann den Situationen gut folgen. Aufgefallen ist mir auch wieder die hochwertige Verarbeitung des Buches.

Es wird von Begegnungen mit dem Geist Gottes, Engeln und Wunderheilungen berichtet.

Einige Erzählungen haben mit gut gefallen. Sei es das unbestimmte Gefühl, genau JETZT ohne ersichtlichen Grund etwas tun zu müssen oder ein Engel, der ein Kind bewacht oder einer Frau während eines Unfalls hilft.

Ich bin für vieles offen, und kann mir dies gut vorstellen. Doch konnte ich ehrlich gesagt auch nicht alles glauben. Vielleicht ist mein Glaube oder mein Vertrauen da zu wenig, oder aber mein Menschenverstand hat zu viel mitgelesen.

Leider sind mir nur wenige Geschichten im Gedächtnis geblieben. Diese habe mich aber berührt und zum Nachdenken gebracht.